Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Gerne wieder, aber nur mit Windows-Geräten.

Das Hotel inkl. Personal machte einen sehr professionellen Eindruck. Restaurant war top, Frühstück ebenfalls. Durch die Lage war es sehr ruhig und erholsam. Frau Stockmann war echt toll. Bad: Das Internet funktioniert für Apple-Geräte nicht. Die Erklärung: man habe ein nach Apple-Maßstäben unsicheres Netz, daher ließen die Geräte den Zugriff nicht zu. Sehr ärgerlich, da es heutzutage möglich sein MUSS, allen Gästen Zugang zum Internet zu verschaffen.

Markus auf Booking.com, 18.08.2017

Gutes Hotel

Hotel: Etwas ausserhalb Weimar aber leicht zu erreichen mit dem Auto. Gutes Hotel, Die Zimmer sind in Ordnung, Restaurant terrace ist sehr nett und das Frühstuck ist gut aber etwas überfüllt. Einfach zu parken und praktisch für ein arbeitsbesuch.

Martin auf HolidayCheck, 17.08.2017

Weimar ist immer einen Besuch wert!!!

- günstige Lage - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gute Parkmöglichkeiten Bad: - Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen (90er-Jahre-Charme) - die Zimmer hätten sauberer sein können (auf dem Balkon lag Zigarettenasche und auf dem Teppich vor dem Fenster tote Fliegen) - Ambiente wirkt "seelenlos"

Carolin auf Booking.com, 17.08.2017

Sehr schön, aber ohne eigenes Auto zu abgelegen.

Frühstück war super! Poolbereich nicht groß, aber sauber und ausreichend! Schöner Aufenthalt! Bad: Das dritte Bett war die ausgeklappte 2sitzer Couch. Nicht angemessen für erwachsene bzw. größere Kinder, wenn man mehrere Nächte bleibt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns problemlos ein bequemeres Zustellbett aufgebaut.

Siiri auf Booking.com, 16.08.2017

gutes Preis Leistung Verhältnis, ideale Lage um in wenigen Minuten nach Weimar Zentrum zu fahren

Frühstück war gut, Betten sehr bequem, Zimmergrösse sehr angenehm, gute Ausstattung der Zimmer, sehr schöner Garten, in dem man auch frühstücken kann Bad: Frühstücksservice könnte etwas persönlicher sein,zunächst guten Morgen! Es gab keinerlei Erklärung wie man zu einer Kanne Kaffee kommt,diese musste man sich selbst von einem Tisch nehmen! Der Gast wird eigentlich überhaupt nicht wahrgenommen, das ist schade. Das Hotelmanagement sollte sich um Verbesserung kümmern. Danke!

Roswitha auf Booking.com, 16.08.2017

Schönes Hotel mit Schwimmbad. Sauna. Früh.-buffe

Hotel: Schönes Hotel, etwas außerhalb von Weimar. Stadtzentrum ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Das Hotel bietet ein großes und gutes Frühstücksbuffet. Schwimmbad mit Saunabereich ist vorhanden.

Markus auf HolidayCheck, 15.08.2017

Tolles Hotel, etwas abseits.

Großes, toll ausgestattetes Hotel mit beachtlichem Pool/Sauna. Sehr nettes, hilfreiches Personal, große Zimmer, alles sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war erstklassig. Bad: Die Lage ist natürlich nur für Autofahrer halbwegs brauchbar, nach Weimar sind es 10 bis 15 Minuten, nach Erfurt 20 bis 25.

Erik auf Booking.com, 15.08.2017

Wenn auch etwas außerhalb von Weimar gelegen, so können wir dieses Hotel jederzeit empfehlen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Bad: Fehlende Minibar und zeitweise kein WLAN.

Marcel auf Booking.com, 15.08.2017

Das Hotel war Super und der Aufenthalt rund um gelungen !

Das Zimmer war super und die Ausstattung hervorragend .Das Personal im Hotel war hilfsbereit und seht zuvorkommend. Preis-Leistung für diese Unterkunft einfach die Note 1.

Helmut auf Booking.com, 15.08.2017

Nahe der Stadt Weimar. Freundlicher Empfang, gutes Essen, schöne saubere Zimmer, alles super.

Alles gut ausreichend und schmackhaft, Brot und Brötchen super. Sehr nettes Personal. Auch eine gute Idee, daß man Abends gegen Gebühr am Büffet-Essen teilnehmen konnte, ohne daß man Halbpension gebucht hatte. Ist preiswerter , als Menü a la Cart. Kann man gut weiterempfehlen. Bad: Mußten leider aus gesundheitlichen Gründen einen Tag früher abreisen, leider.

Christian auf Booking.com, 14.08.2017

OK

Hotel: Freundliche Mitarbeiter , ruhige Lage , Zimmer ok , schönes Schwimmbad , Sauna einfach aber ordentlicher Ruheraum. Wlan im ganzen Hotel . Frühstücksbufe gut , Abendbufe geschmacklich ok immer ein Fischgericht . Getränkepreise moderat. Für einige Tage als Ausgangspunkt für eine Kulturreise ( Gotha , Weimar , Erfurt ) sehr gut geeignet .

Wolf-Dieter auf HolidayCheck, 14.08.2017

Prei-Leistung war sehr gut und das Hotel ist empfehlenswert - ich werde wiederkommen

Das Zimmer war sehr ruhig und das Frühstück umfangreich und lecker

Jacqueline auf Booking.com, 14.08.2017

Sehr guter Service.

Hotel entsprach der Beschreibung, Preis Leistung super.

Knoll auf Booking.com, 14.08.2017

Good

Frühstück war reichhaltig und mit frischem Obstsalat. Wurst war von keiner besonderen Qualität und leider gab es nur Aufbackbrötchen. Bad: Das Zimmer war verwohnt und müsste renoviert werden. Safe war nicht im Zimmer sondern nur über die Rezeption zu erreichen.

Werner auf Booking.com, 14.08.2017

Exceptional

Tolle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Stephanie auf Booking.com, 12.08.2017

Gut für einen Städtetrip, und auch viel Grün um das Hotel herum.

Wunderschönes Zimmer mit Balkon im 3. Stock.

Sigrun auf Booking.com, 12.08.2017

Sehr gut - kann weiterempfohlen werden

Wir übernachteten aufgrund einer Grschäftsreise in dem Hotel. Der Service ist sehr gut, der Pool bietet die beste Möglichkeit zur Entspannung. Das Essen im Restaurant war beim Abebdessen und Frühstück = 1. Sahne Weimar ist immer eine Reise wert und das etwas abseits gelegene Hotel bietet die beste Möglichkeit zur Übernachtung.

Alexander W auf TripAdvisor, 12.08.2017

Very Good

Die Klimaanlage Bad: Die zu geringe Auswahl beim Frühstück

Michael auf Booking.com, 11.08.2017

Ist für eine Nacht gut

Enormer Zigaretten Geruch im Zimmer

Yasmine auf Booking.com, 09.08.2017

gelungen!

lecker essen.sehr nettes personal Bad: spielzimmer könnte man mit wenigen griffen verschönern

Jessica auf Booking.com, 08.08.2017

In die Jahre gekommen - aber für eine Übernachtung an der Autobahn gut geeignet

Für eine Zwischenübernachtung ist es völlig in Ordnung, nicht weit entfernt von der Autobahn. Die Nähe zur Stadt Weimar ist gut, man kann abends noch hier bummeln und etwas Essen gehen, bevor man am nächsten Morgen weiterfährt. Das Personal war sehr freundlich. Der Eingangsbereich wurde renoviert und das Mobiliar modernisiert. Bad: Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen, was auch an den sehr weichen Matratzen deutlich wird. Wir hatten ein kleines Kind dabei (7 Jahre), das natürlich den Pool super fand. Für meinen Geschmack dürfte auch er renoviert und etwas aufgehübscht werden. Gefrühstückt haben wir nicht, mit 12,50 € war uns das zu viert einfach zu teuer.

Angela auf Booking.com, 08.08.2017

Gutes Städtereise-Hotel

Hotel: Modernes Hotel mit Standart-Zimmerausstattung. Die Lage ist außerhalb von Weimar, aber mit unmittelbarer Autobahnanbiendung. So können umliegende Städte, wie Erfurt und Jena etc. in kürzester Zeit erreicht werden. Auch die Innenstadt von Weimar ist innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist recht gut; Eierspeisen werden auf Wunsch frisch serviert. Die Mitarbeiter/Innen sind in allen Bereichen sehr freundlich.

Ralf auf HolidayCheck, 06.08.2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliche Begrüßung, reichhaltiges Frühstücksangebot, Sauberkeit Bad: Genervtes bis gar kein Personal an der Rezeption

Katja auf Booking.com, 05.08.2017

Very Good

Das Hotel ist ansprechend eingerichtet und hat ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Service beim Frühstück war freundlich und aufmerksam, ebenso am Empfang. Zimmereinrichtung für Standardzimmer sehr o.k. Nähe zur Autobahn sehr praktisch, wenn man auf der Durchreise ist! Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Restaurant vorhanden und Griechisches Restaurant mit gutem Standardangebot neben dem Hotel + Supermarkt. Bad: Das Badezimmer war leider sehr ungepflegt (Schimmel an den Fliesenfugen, unsaubere Duschabtrennung) (Wannen-/Duschkombination für ältere Menschen nicht gut geeignet > sehr schmal und hoch). Zimmer zum Innenhof ungünstig, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte, da durchgehendes Maschinengeräusch von der Umwälzanlage Schwimmbad?! Besser Zimmer zur Straße buchen. Da Industriegebiet, gibt es wenig Straßenverkehr.

Annette auf Booking.com, 04.08.2017

Das Park Inn ist ein ideales Hotel um weimar zu entdecken.

Unser Zimmer war sehr groß, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Ein großes Plus waren die kostenlosen Leihfahrräder.

Christoph auf Booking.com, 03.08.2017

Very Good

Super zentrale Lage, Weimar mit dem Auto in zwei Minuten, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Thüringer Wald.

Alf auf Booking.com, 02.08.2017

Good

das Frühstück war sehr gut. Insbesondere das Rührei Bad: die Zimmer zum Innenhof sind nicht zu empfehlen, da irgendein Lüfter (Klimaabluft auf dem Dach?) die ganze Nacht brummte :-(

Dirk auf Booking.com, 02.08.2017

Recht gut mit kleinen Mängeln

Zimmer und Frühstück ... Sauna und Pool Bad: Schmutzspuren im Bad... WLAN funktioniert kaum

Helmuth auf Booking.com, 01.08.2017

Good

Es war ein permanentes "sirrendes" Geräusch einer technischen Anlage zu hören.

Wolfgang auf Booking.com, 01.08.2017

Sehr angenehmer Kurzurlaub

Frühstück war sehr leckeŕ. Das Personal war trotz vieler Gäste sehr freundlich.Für Familien sehr zu empfehlen

Birgit auf Booking.com, 01.08.2017

Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland