Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Good

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man vor allem an den Teppichen sieht. Das Personal ab der Rezeption ist unfreundlich und in Vergleich zu anderen Hotels sehr langsam. Dies trifft auch für einen Mitarbeiter in der Bar zu. Auch beim Frühstück sind die Beschäftigten nicht besonders nett. Vielleicht weil das Personal zu knapp bemessen ist. Das Auslegen der Speisen muss verbessert werden. Die Wurststapel aus der Verpackung sind unmöglich.

G auf Booking.com, 17.09.2018

Ein Hotel mit Wellness Gefühl in guter Anbindung an Weimar

Bus hält vor der Tür, gute Verbindung in die Stadt. Sauna und Pool haben zum Wohlfühlen beigetragen. Bad: Parkplatzgebühren von 4,50€ am Tag. Nächstes Mal parken wir an der Straße, da war viel frei.

Susanne auf Booking.com, 15.09.2018

Good

Ich hatte kurzfristig gebucht und konnte trotz der Auslastung noch ein Zimmer bekommen.Eine sehr sympatische und sehr hilfsbereite junge Frau aus Dresden bemühte sich mir zu helfen.Sie war aushilfsweise in diesem Hotel tätig,und konnte nicht wissen dass mein Zimmer im Fahrstuhlbereich liegt.Ich hörte lange Zeit störende Geräusche in kurzen Abständen,das bestätigte dann auch der nächtliche Portier.Vielleicht sollte eine Kontrolle stattfinden an den Fahrstühlen. Trotzdem auf diesem Weg möchte ich der jungen Frau aus Dresden an der Rezeption sehr herzlich danken für ihre Hilfe,sie meinte es gut und gab mir ein besonders großes Zimmer.Ansonsten ist das Hotel sehr schön,auch gut gelegen,und das Frühstück ist sehr reichhaltig,es sitzt sich auch gut draußen im Freien,und das Ambiente dieses Hotels gefällt mir,ich habe schon mehrmals dort übernachtet.

Herbert auf Booking.com, 12.09.2018

Awesome

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer ordentlich und sauber. Personal war freundlich.

Ulrich auf Booking.com, 12.09.2018

Good

Age, Frühstück Bad: Waschbecken lief schwer ab !

Jürgen auf Booking.com, 11.09.2018

Preis-Leistungsverhältnis okay

Leider nicht zentral in Weimar gelegen, dafür gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung. Hotelzimmer ganz okay, aber es fehlen eine bestückte Minibar und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee-Kochmöglichkeit. Food: Leider für unseren Geschmack nichts dabei: keine fettarmen Lebensmittel Außerdem sehr, sehr laut im Frühstücksraum (Massenbetrieb)

Andreas auf HolidayCheck, 10.09.2018

Immer wieder.

Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Sehr gut ist die Bar mit der Getränkeauswahl.

Gisbert auf Booking.com, 10.09.2018

Weimar Wohlfühltour inkl. Massage (Sep-Okt 18)

So war es alles sehr gut müsste bloss einiges auf neuen Standart gebracht werden wie der Teppich oder Einrichtung der Zimmer. Ansonsten sehr nettes Personal und wenn was war haben sie einen auch geholfen und immer nett zu den Gästen.

Ivonne H. auf Kurzurlaub, 08.09.2018

Awesome

gutes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Minipreis war im Preis mit enthalten Bad: Grundstück erscheint ungepflegt

Stephan auf Booking.com, 07.09.2018

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

Ich hatte einen Adapter für das Handyladegerät in der Steckdose vergessen. Nach einem kurzen Anruf im Hotel wurde mir dieser am nächsten Tag kostenfrei per Post zugesandt. Nochmals herzlichen Dank hierfür. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Bad: Dass für den großen, hoteleigenen Parkplatz im Industriegebiet eine Gebühr verlangt wird.

Jörg-martin auf Booking.com, 04.09.2018

Eine absolute Oase

Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zu toppen. Sehr schönes Restaurant, das SPA ein Traum. Super Personal, sehr flexibel.

Gabriele auf Hotels.com, 04.09.2018

Super Hotel, tolles Frühstück.

Es war alles gut. Bad: Für uns brauch nichts verbessert werden. Location Tip: Das Hotel befindet sich außerhalb von Weimar. In Weimar selbst kann man alles Mögliche machen. Es gibt jede Menge Geschichte, tolle Cafes, u. v. m. Wir waren das erste Mal in Weimar und waren sehr begeistert. Es lohnt sich wirklich. Weimar hat viel zu bieten. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden es jeder Zeit weiter empfehlen.

Irene auf Expedia, 03.09.2018

3 Tage Sommer Auszeit in Thüringen

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Auszubildende an der Rezeption könnte in Punkto Freundlichkeit noch deutlich was dazulernen, wie z.B. ein "Herzlich Willkommen" bei der Ankunft, oder die Nachfrage ob alles in Ordnung war am Ende des Aufenthaltes. In unserem Arrangement war ein "Eisbecher" enthalten, der aus drei undekorierten Bällchen Eis billigster Machart bestand, das Abend-Buffet war nicht überragend, sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack der Speisen. Außerdem hätten wir in dem bezahlten Upgrade den Inhalt der Minibar konsumieren dürfen, auch darauf hat man uns leider nicht hingewiesen. Alles in allem hat man das Gefühl, dass alles auf Gewinnmaximierung und nicht dem Gästewohl ausgerichtet ist. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben!

Mechtild H. auf Kurzurlaub, 03.09.2018

Super Lage, freundliches und flexibles Personal

Sehr freundliches aufmerksames Personal, flexible Handhabung von veränderten Situationen. Ansprechende Räumluchkeiten, Schwimmbad, Klasse Dsmpfbad

Gabriele auf Hotels.com, 02.09.2018

3 Tage Sommer Auszeit in Thüringen

Wir hatten das Arangemon für 2 Nächte mit Eisbecher Lunchpaket und Schwimmbadbenutzung..Eisbecher hat nicht geschmeckt war lieblos zurechtgemacht. Kein besseres kuchenangebot .Lunchpakete war frisch.Das Zimmer war laut und staubig.aber das Personal war sehr freundlich, wir haben für die zweite Nacht ein ruhigeres Zimmer bekommen. .Frühstück war reichhaltig und gut.

Gabriele V. auf Kurzurlaub, 02.09.2018

Good

Das Hotel könnte die eine oder andere Renovierung vertragen. (Teppichboden o.ä.)

Heinz auf Booking.com, 31.08.2018

erholsame Tage

Preis-/Leistung für die Auswahl + Qualität des Frühstücks war sehr gut. Die Familienzimmer sind sehr geräumig + geschmackvoll eingerichtet - der erhebliche Mehrpreis lohnt sich aber durchaus. Feste, "nicht ausgelutschte" Matratzen. Großzügiger Pool-/Saunabereich. Parkplatzgebühren mit 3 € am Tag sehr gering - zumal in dieser Hotelkategorie. Exzellente Busanbindung vor dem Haus - 15 Min bis Zentrum, 20 Min bis Hbf. Diverse Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel + im nahegelegenen Supermarkt oder Restaurant. Sehr ruhig + grün gelegen, schöne Wohngegend. Bad: Am WE + in der Woche unzählige Teilnehmer von Tagungen, Seminaren etc. im Hotel, die vor dem Haupteingang rauchen. Es ist unmöglich, ein Fenster zu öffnen oder gar den Balkon zu nutzen, ohne in Rauchschwaden zu versinken! Check-in schleppend (Azubi? Praktikantin?) und wenig einladend, aber korrekt. Sonntags bereits 30 Min. vor Ende der Frühstückszeit lautstarkes Abräumen und allgemeine Hektik im -raum.

Tomislav auf Booking.com, 31.08.2018

Good

Eigentlich ein sehr angenehmes und nettes Hotel, insgesamt leider etwas heruntergekommen. In den letzten drei Jahren wurde in den Zimmern nichts gemacht. Nettes Personal im Restaurant. Sehr gutes Frühstück Bad: Empfang teilweise relativ unfreundlich. Magnetschlüssel jeden Tag entladen, so dass die Tür nicht öffnet

Roland auf Booking.com, 29.08.2018

Perfekt für einen Kurzbesuch von Weimar!

Hotel: Bei einer Famileinreise nach Sachsen wählten wir auf dem Rückweg das Park Inn Hotel in Weimar um zum einen die lange Fahrtzeit Richtung NRW zu splitten, zum anderen um uns am folgenden Tag noch Weimar anzugucken. Unsere Wahl fiel dabei auf das Park Inn Weimar, das sich fast direkt an der Autobahn A4 in einem Industriegebiet und ca. 10 Fahrminuten von der Weimarer Innenstadt entfernt befindet. Es handelt sich um ein klassisches Autobahnhotel, der Parkplatz vor dem Hotel war entsprechend großräumig und vor allem kostenlos. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, bietet allerdings alles Notwendige noch in einer guten Qualität und ist absolut sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig waren lediglich die doch recht niedrigen Betten. Der schöne Innenpool und die Sauna sowie das durchweg sehr freundliche Personal entschädigten dafür aber allemal.

Markus auf HolidayCheck, 29.08.2018

Tolles Familien-Wochenende im Park Inn

- sehr saubere Zimmer - Rezeptionistinnen waren nett und zu vorkommend - Frühstück war sehr vielfältig und frisch zu bereitet Bad: - könnte mal neu ausgestattet werden - Servicepersonal im Restaurant / Bar könnte serviceorientierter und flexibler sein

Jani auf Booking.com, 29.08.2018

Okay für die Durchreise

Freundlicher Empfang durch das Personal und ein früheres Einchecken war kein Problem. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Bad: Das Bett für die dritte Person (Schlafcouch) war sehr schlecht. Eine Nacht auf dieser Schlafmöglichkeit ist eine Zumutung. Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und nicht gemütlich. Es war auch nicht klar ob in der Sauna mit Badekleidung sauniert werden soll. Manche Gäste kamen mit andere ohne Badekleidung, was sehr verwirrend war.

Anja auf Booking.com, 27.08.2018

Zwischenstopp

Die Lage in der Nähe der Autobahn, trotzdem super ruhig , großer Balkon, leckeres Frühstück, freundlicher Empfang Bad: Nichts

Ulrike auf Booking.com, 26.08.2018

Rundum zufrieden und unbedingt weiterzuempfehlen...

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht (Durchreise), aber waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, das Personal freundlich und die Zimmer ausreichend groß und sauber. Highlight war das Hallenbad mit Sauna und Solarium. Preis/Leistung überragend. Bad: Für den Preis gab´s nix zu meckern.

Sabine auf Booking.com, 26.08.2018

Komfortabel, günstig, gut

Hotel: Etwas außerhalb der Stadt zum wohlfühlen mit recht großen Zimmern kostenfreien Parkplätzen und teilweise sehr günstigen Zimmerpreisen Location: Gute Anbindung mit Bussen, nur 2 Kilometer zur Autobahn und 6 Kilometer zur Innenstadt. Service: Freundlich und schnell. Food: Eigenes Restaurant und Bar mit guten Cocktails Room: Groß und ruhig mit gutem Komfort. Sport: Pool und Wellness im Hotel

Cornelia auf HolidayCheck, 25.08.2018

Exceptional

Alles gut!

Hans-joachim auf Booking.com, 24.08.2018

Unsere positiven Erwartungen an das Hotel wurden voll erfüllt.

Sehr angenehmes Prrsonal. Schöne Bar Bad: Wir hatten keinen Grund zur Kritik.

Birgit auf Booking.com, 24.08.2018

Good

Sehr freundliches Personal, sehr ruhig gelegen mit Parkplatz. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel. Bad: Etwas in die Jahre gekommen und recht weit ausserhalb. Sonst sauber und in Ordnung.

Anonymous auf Booking.com, 23.08.2018

Excellent

Schwimmbad im Hotel. Frühstück mit grosser Auswahl. Strom ist 2 mal ausgefallen. Sofortige Abhilfe. Bad: Wir hatten das Zimmer zum Wirtschaftstrakt. Die Anlieferung ging 6 Uhr los. Es war einfach laut. Die Erholung war beeinträchtigt. Teppiche und Übergardienen schon etwas in die Jahre gekommen.

Monika auf Booking.com, 23.08.2018

Good

Vielseitiges und frisches Frühstück, sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte erfüllt werden und die Klimaanlage (heißer Sommertag 2018) funktionierte auch. Bad: Ausstattung und Mobiliar sind bereits sichtlich in die Jahre gekommen, ggf. waren wir allerdings auch in einem älteren bzw. noch nicht 'renovierten' Zimmer untergebracht.

Peter auf Booking.com, 22.08.2018

Angenehme Tage

Das Personal ist durchweg freundlich und zeigt dem Gast, dass er im Mittelpunkt steht. Bad: Mir persönlich waren zu wenig Wurstsorten beim Frühstück.

Jan Schlicht auf Booking.com, 22.08.2018
Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland