Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Ansonsten alles gut -wir würden wieder kommen!

Das Zimmer war an sich sehr schön - kleiner Balkon war auch dabei. Pool etc. Aus Zeitmangel nicht benutzt. Sehr nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Für das Personal ein dickes Lob. Bad: Von 3 Aufzügen waren 2 defekt-nach Aussage anderer Hotelgäste bereits seit Dienstag (4 Tage) das führte zu erheblichen Wartezeiten -schade! Und im Badezimmer keinerlei Beleuchtung am Spiegel - für Frauen sehr unpraktisch!

Tobias auf Booking.com, 24.04.2018

schönes Hotel, ruhige Lage, gutes Fühstück

durchschnittlich gutes Hotel, für Kurzurlaub geeignet, Bad Sauna schön, Zimmer in Ordnung, Busanbindung zum Zentrum von Weimar sehr vorteilhaft, genügend Parkplätze, leider Fahrstühle defekt, nur einer nutzbar, Stau zu An- und Abreisezeiten

thurit24 auf TripAdvisor, 24.04.2018

Gut und günstig

Sauberkeit, prima Frühstück

Constance auf Booking.com, 23.04.2018

Gutes Hotel für Städtereisen

Das Hotel verfügt über einen tollen Pool-und Fitnessbereich Bad: Mir persönlich waren die Betten zu weich. Location Tip: Das Hotel liegt strategisch sehr gut um Weimar, Erfurt oder auch Jena zu besichtigen. Eine direkte Busverbindung nach Weimar ist direkt vor dem Hotel. Wir waren für einen Kurzurlaub in der Region Weimar/Erfurt.

Rudi auf Expedia, 23.04.2018

Sehr angenehm

Grosses Zimmer mit verbindungstüre ins Nebenzimmer. Bad: Kinderbett war sehr klein.

Gwendolyn auf Booking.com, 22.04.2018

guter Aufenthalt, entsprach den Erwartungen

Freundlicher Service, sauberes Zimmer, großer Parkplatz (inkl.) Bad: kleine Kaffee- / Teepause auf dem Zimmer nicht bereitgestellt.

Manfred auf Booking.com, 21.04.2018

Excellent

Das Frühstück war richtig lecker es gab einfach alles☺️☺️

Heike auf Booking.com, 21.04.2018

Good

sehr gut geschlafen Bad: das Essen war zu teuer

Friedrich auf Booking.com, 20.04.2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hotel: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren schon das 3. mal hier zur Übernachtung für einen Zwischenstopp. Die Autobahnanbindung ist gut und da es etwas abseits liegt kann man auch gut schlafen. Location: Ruhige Lage. Service: Freundicher Empfang und schneller Service. Food: Gutes Frühstück . Room: Zimmer zweckmäßig und sauber. Sport: schöne Poolanlage

Franz auf HolidayCheck, 19.04.2018

Awesome

Freundliches Personal und ein besonders abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Bad: Die Matratzen waren recht hart...

Melanie auf Booking.com, 19.04.2018

Rhauderfehn

Im großen und ganzen sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Personal. Großer Parkplatz, Außenflächen ok. Schwimmbad sah sehr gut aus. Wir hatten leider keine Zeit um es auszuprobieren. Gute Busanbindung zur Stadt

dpoelm713704 auf TripAdvisor, 17.04.2018

ein gutes Hotel, nettes Personal ,kann ich empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut. Die Zimmer sauber. Bad: Vom Wellnessbereich hätte ich mir erhofft,als nur 2 Saunen ,die ja beide ziemlich heiß waren. Unsere Lüftung im Bad ging nicht.

Conny auf Booking.com, 16.04.2018

Für Kurzbesuche in Weimar sehr zu empfehlen

Gutes Frühstück , sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , ausgesprochen freundliches Personal Bad: 2 von 3 Aufzügen waren das ganze Wochennde über defekt , dadurch häufig lange Wartezeiten am einzigen funktionierenden Aufzug Hotel inzwischen insgesamt etwas renovierungsbedürftig

Gabriele auf Booking.com, 16.04.2018

Restaurant

Abendessen im Restaurant zu teuer toller Parkplatz gleich neben dem Hotel

Traveler auf Expedia, 16.04.2018

Exceptional

Zimmer war sehr gut- das schwimmen auch

Joachim auf Booking.com, 15.04.2018

Praktisch (Lage) und günstig

Preis Lage Freundlichkeit Sauberkeit Bad: Da das Hotel sehr groß ist, eignet es sich auch für Schulklassen oder größe Reisegruppen. Leider waren die Schüler sehr laut und das hat uns doch arg gestört.

Chris auf Booking.com, 13.04.2018

Außergewöhnlich gut

Super Service, tolles Angebot, sehr freundlich und ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Hotel bietet für jeden etwas. Wellnessbereich, Pool, Bar und Restaurants sind sehr zu empfehlen. Ideale verkehrsanbindung, da ganz nah zur Autobahnabfahrt. Trotzdem sehr ruhig gelegen.

JVC-53 auf TripAdvisor, 13.04.2018

Gutes Haus

Lade Möglichkeit für meinen Tesla am Parkplatz. Bad: Ehrlich es war alles gut.

Christos auf Booking.com, 12.04.2018

Gerne wieder

Schönes ruhiges Zimmer mit Balkon

Nadja auf Booking.com, 10.04.2018

Awesome

Man hört auch nachts die Lüftung vom Dachlüfter. Das stört, wenn man mit offenem Fenster schläft.

Christian auf Booking.com, 10.04.2018

Wir würden auf jeden Fall zu einem Kurztrip wieder kommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Zum Abend haben wir vom Buffet und mein Mann nach Karte im Restaurant gegessen. Alles war auch hier sehr schön angerichtet und geschmacklich sehr gut. Die Bedinung war freundlich und kompetent. Der Pool/ Saunabereich war für uns ein willkommener Ausgleich nach der Städtetour Weimar. :) Bad: Schade war, dass die Aufzüge doch recht lange gewartet wurden, man aber zu keinem Zeitpunkt dort irgendwelche Monteure vor Ort zu sehen waren. An sich hüsch möblierte Zimmer, Hotelhalle, Bar und Restaurant - aber sichtbar schon viele Jahre gut genutzt .

Tomas auf Booking.com, 10.04.2018

Exceptional

Sehr freundliches Personal super Hotel und Abends noch im Pool einfach super der Aufenthalt auf jeden Fall wieder

Steffen auf Booking.com, 10.04.2018

Excellent

Schönes Zimmer, gute Lage... Bad: -

Boris auf Booking.com, 09.04.2018

Gutes Hotel in 5 Minuten mit dem Auto von Weimar

Hotel: Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber schon etwas in die Jahre gekommen in Teilen. Sehr netter Service und hat adaquates Frühstück Location: Ruhig weil Industriegebiet und langweilig weil und Industrie Gebiet Service: Sehr unkomplizierter höflicher und schneller Service. Food: Gutes Frühstück für den Preis Room: Der Raum ist hellhörig und der Teppich ist etwas verschmutzt. ansonsten sind die Zimmer okay Sport: Schöner Swimmingpool und angenehm heiße Sauna

Philip auf HolidayCheck, 09.04.2018

Alles in allem hatte sich das Personal Mühe gegeben.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden war etwas dabei. Das al a cart-Essen am Abend war ausgezeichnet, kleine Auswahl aber sehr gut. Bad: Die Matratze - durchgehend - war nicht optimal, bei jeder Bewegung des einen wurde der andere gestört. Auch die Kissen sind nicht nach dem heutigen Standard - zu dünn. Die Bademäntel musste man sich an der Rezeption für 3 Euro zzgl. 20 Euro Kaution leihen. In einem 4-Sterne-Hotel m u s s das inclusive sein!

Monika auf Booking.com, 09.04.2018

Super für einen Wochenendaufenthalt um Weimar zu besichtigen und noch etwas Wellness zu haben.

Sehr entgegenkommendes Personal - Zimmerwechsel wg. Larmbelästigung durch Lüftungsanlage war auf Nachfrage kurz nach dem check-in kein Problem, haben sogar größeres Zimmer der gleichen Kategorie erhalten. Abendkarte des Restaurants war etwas dürftig, aber Service tadellos. Nettes kleines Schwimmbad, Sauna auch vorhanden, aber haben wir nicht getestet. Lage in unmittelbarer Nähe zur A4, gute Anbindung nach Weimar + Bad Berka, ruhig, neben dem Hotel nur kleines Gewerbe u. ein Discounter. Bad: Alles bereits etwas abgenutzt (Generalüberholung steht wohl an), so dass m.E. der Preis nicht mehr ganz angemessen ist.

Kerstin auf Booking.com, 09.04.2018

Schönes Hotel

Einen sehr angenehmen Aufenthalt erlebt. Besticht durch Sauna, Pool und gutem Frühstück. Großzügigem Zimmer. Etwas außerhalb gelegen, dafür aber ruhig und das Zentrum von Weimar schnell erreichbar. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Traveler auf Expedia, 09.04.2018

Sensationell, auch wegen dem booking.com-Preis

Die Betten waren sehr bequem. Seine 25 Jahre sieht man dem Haus kaum an. Lediglich die Auslegware im Zimmer sollte dringend erneuert werden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Schwimmbad bietet - auch für Kinder, die schwimmen können - genug Platz zum Spielen.

Axel auf Hotels.com, 08.04.2018

4 Tage Fahrrad-Städtetour in einem schönen Hotel genossen.

Sehr schönes Schwimmbad mit Sauna. Preis/Leistungsverhältnis top. Schönes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Weimar und Erfurt in Reichweite. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht.

Reinhard auf Booking.com, 08.04.2018

Recht preiswertes 4-Sterne Hotel mit schönem Poolbereich, aber etwas in die Jahre gekommen

Das Frühstück war ok, aber nicht besonders. Keine frischen Brötchen, nur Aufbackware. Keinerlei Fisch, z.B. Lachs. Abgeräumt wurde zwischendurch überhaupt nicht. Man blieb auf seinen gebrauchten Tellern sitzen. Bad: Wie gesagt, das Frühstück könnte besser sein. Der Poolbereich ist gut, auch die Wassertemperatur. Im Superior-Zimmer fehlten die beschriebenen Kaffee-und Teevorrichtungen. Kein Wasserkocher, nichts. Die Teppiche, auch im Flur, schon arg mitgenommen und verschmutzt. Eine Renovierung wäre nicht schlecht.

Vera auf Booking.com, 07.04.2018

Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland