Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Kurzurlaub in Weimar inkl. Dinner (Jul-Aug 18)

Wir waren vor 5 Jahren schon zweimal im Park Inn, damals ist es uns gediegener vorgekommen, nicht so ein Gästedurchlauf. Für einen Kurzurlaub buchen wir nächstes mal etwas anderes.

Elisabeth D. auf Kurzurlaub, 17.08.2018

Angenehmer Aufenthalt totz Nähe zur Autobahn

In diesem Hotel waren wir schon zum 9. oder 10. Mal. Allein diese Tatsache beweist, dass wir uns dort immer wohl gefühlt haben. Bad: Diesmal war ein wichtiger Lift nicht in Betrieb. Es gibt zwar noch 2 andere, aber zu Stoßzeiten wurde es knapp. Location Tip: Das Hotel liegt nahe der A4, Ausfahrt Weimar. Die Stadt W. ist sehr schnell zu erreichen, Erfurt und Bad Berka ebenfalls. Wir waren 4 Tage in diesem Hotel. Es war ein Standardzimmer mit guter Ausstattung. Leider waren 2 Tischlampen nicht nutzbar. Für die Wärme von über 33 Grad kann das Personal nichts, aber man hat uns erlaubt, einen eigenen Ventilator aufzustellen. Klimaanlage haben Standardzimmer nicht. Für Menschen mit körperlicher Einschränkung ist die Duschmöglichkeit (Wanne mit relativ hohem Rand) nicht geeignet. Auf Nachfrage war auch kein Duschhocker zu bekommen. Beim Reinigungspersonal gibt es Mitarbeiter, die kein Wort Deutsch verstehen. Ältere Menschen (über 80 Jahre) sind oft des Englischen nicht mächtig. Dafür war das Zimmer sehr sauber und das ist ja die Hauptsache.

Petra auf Expedia, 17.08.2018

Good

preis,Freundlichkeit,pool Bad: Zimmer 137? hatte laute Pool-Abluft-Geräusche,konnte aber umziehen

Gustav auf Booking.com, 16.08.2018

Park Inn Weimar ist zu empfehlen!

Das Hotel ist für ein Familientreffen sehr gut geeignet

Hans-joachim auf Booking.com, 15.08.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, bequeme Betten, guter Preis, Service Bad: Etwas abgelegene Lage

Anne auf Booking.com, 14.08.2018

Very Good

Das Frühstück war prima. Der Swimmingpool hat uns gefallen, auch das Gartenrestaurant war sehr angenehm. Bad: Klimaanlage in den meisten Zimmern nicht vorhanden.

Uta auf Booking.com, 14.08.2018

Gutes Hotel

Das ist Hotel ist super. Die Zimmer sind schön. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und kann sogar auf der Terrasse eingenommen werden. Für einen Besuch der Stadt Weimar ist das Hotel vielleicht etwas abgelegen, aber gerade für Zwischenstopps (da Nahe der A4) ist es sehr geeignet. Der kostenfreie Pool ist ein Traum.

Christin M auf TripAdvisor, 13.08.2018

Good

Gutes Frühstück und gute Location Bad: Erstens wollten die einen anderen Preis als von Booking.com bestätigt. Dann wollten sie noch Parkgebühr obwohl es eigentlich immer frei ist. Ist wohl neu :-) Mitarbeiter teilweise ziemlich verwirrt

Matthias auf Booking.com, 13.08.2018

Very Good

Zimmer mit Klimaanlage Frühstück lecker und reichhaltig Bad: Preis erst anders als gebucht, auf Nachfrage aber korrigiert

Jana auf Booking.com, 12.08.2018

Gut für Freizeit und Business

Hotel: Schöne große Zimmer, guter Wellnessbereich, gratis Parkplätze und ruhig gelegen.Etwa 6 Kilometer vom Stadtzentrum Weimar entfernt mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Hotelrestaurant vorhanden, ein greichisches Restaurant und Einkaufmöglichkeit 100 Meter. Location: Alles was man braucht in der Nähe, Bus ( öffentlich ) zur Innenstadt. Ruhig gelegen. Service: Guter Service dem Hotelstandart entsprechend. Food: Restaurant und Bar im Hotel, Bar bietet gute bezahlbare Cocktails Room: Verhältnismäßig große Zimmer zu vernünftigen Preisen. Suiten und Balkonzimmer vorhanden. Sport: Poll, Sauna, Fitness ist vorhanden

Thomas auf HolidayCheck, 12.08.2018

Kurzurlaub in Weimar inkl. Dinner (Jul-Aug 18)

...

Julia U. auf Kurzurlaub, 11.08.2018

Exceptional

Frühstück war gut. Zimmer, Bad und Bett super. Hotel ansich sehr gut.

Micha auf Booking.com, 09.08.2018

Zwischenstop

Sehr gute Zwischenstation auf unserem Heimweg. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem was vorstellbar ist. Abendessen im Restaurant gut und reichhaltig. Zimmer mit Balkon, sehr ruhig trotz Autobahnnähe. Bad: Obwohl 2 Zimmer für 4 Personen gebucht wurde, waren die Zimmer nur als Einzelzimmer vorbereitet. Nach Intervention an der Rezeption wurde nachgebessert (Bettzeug - Handtücher).

Siegfried auf Booking.com, 08.08.2018

Excellent

Sehr netter Empfang durch das freundliche und verständnisvolle Personal. Ruhiges Zimmer.

Martin auf Booking.com, 07.08.2018

Awesome

schönes, großes Zimmer, nettes, professionell arbeitendes Personal und sehr erfrischendes Schwimmbad Bad: mittlerweile kostet das Parken 3 €, ist zwar nicht teuer,war bei booking.com aber nicht erwähnt

Marion auf Booking.com, 06.08.2018

insgesamt ok

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, ist von der Autobahn gut und schnell zu erreichen, genügend Gratis-Parkplätze sind vorhanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ruhige, komfortable Zimmer, Restaurant eher durchschnittliche Qualität, z.B. nur Aufbackbrötchen zum Frühstück, Abendbuffet im Verhältnis zum Angebot etwas teuer. Schöner Bade-/Saunabereich.

Norbert E auf TripAdvisor, 06.08.2018

Very Good

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Gabriele auf Booking.com, 05.08.2018

wahrscheinlich gibt es bessere Hotels in Weimar, unter dem Strich aber nicht schlecht

die Größe macht das Hotel unpersönlich, alles ist in Ordnung aber irgendwie kommt kein Charme, keine Wohlfühlatmosphäre rüber, das Frühstück war gut sowohl in Qualität wie auch in Auswahl Bad: Check In war irgendwie ziemlich wirr, 1 Aufzug ausser Betrieb, der andere benötigte ewig, lange Laufwege zwischen Aufzug und Zimmer

Dirk auf Booking.com, 05.08.2018

3 Tage Sommer Auszeit in Thüringen

für einen Kurzurlaub völlig ok

Marion M. auf Kurzurlaub, 03.08.2018

Für 2 Nächte ok!

Das Familienzimmer war sehr geräumig. Das Abendbuffet war sehr lecker und ausreichend, Preis war auch ok. Die Lage ist super. Bad: Die Dame an der Rezeption wirkte sehr desinteressiert, keine Begrüßung, kam kaum ein Wort. Könnte man sich mehr Mühe geben. Das Frühstück zu teuer. Zimmer über dem Eingang, sehr laut. Der Balkon konnte leider nicht genutzt werden, da er zu verdreckt war. Fand ich sehr ekelhaft, überall Spinnenweben und Dreck auf dem Boden, da wurde noch nie gereinigt. Auch die Tassen neben dem Wasserkocher waren noch schmutzig. Für so ein Hotel in der Preisklasse ein No Go.

Kosi-D. auf Booking.com, 03.08.2018

Guter Zwischenstopp in der Nähe der A4

Frühstück wie immer sehr lecker, großes Doppelzimmer mit Schlafsofa für Kind. Bad: Einführung einer 3€ Gebühr für den Parkplatz der bislang immer kostenlos war. Bei der Lage am Stadtrand wirkt dies doch etwas kleinlich.

Matthias auf Booking.com, 03.08.2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn, für Urlaubsstopps ideal geeignet oder als Basishotel für Stadtbesichtigung, Rad-und Wandertouren, großews Schwimmbad, Teppichboden in unserem Zimmer renovierungsbedürftig, Service und Bedienung freundlich, Location: Ausgangspunkt für Rad- und Wandertouren, Stadtbesichtigung Weimar Service: Freundliches Personal, Wünsche wurden erfüllt Food: Tolles Frühstück Room: Großes Zimmer, Teppichboden renovierungsbedürftig, für und gute Matratzen, gute Schlafqualität Sport: Großes Schwimmbad mit langen Öffnungszeiten

Geert auf HolidayCheck, 02.08.2018

Super Hotel

Lage toll, fast alles bestens. Hatten leider ein Zimmer ohne Klimaanlage und das bei einer solchen Hitze!

W. auf Expedia, 02.08.2018

Super entspannt und sättigend.

Toller Pool und sehr sehr gutes Frühstück. Bad: Da gibt es keine Kritik.

Jürgen auf Booking.com, 01.08.2018

Bewertung

Personal freundlich und flexibel. Frühstücksbuffet reichhaltig. Bad: Keine kostenlose Flasche Wasser zur Ankunft. Keine Klimaanlage und im Bad war die Lüftung kaputt. Fahrstuhl zu warm.

Rene auf Booking.com, 01.08.2018

Für einen Kurzurlaub mit Kindern geeignet!

Gute Betten, gutes Frühstück,gute Parkmöglichkeiten,saubere Zimmer. Bad: Wäschekontainer standen permanent im Hotelflur, der außerdem einen sehr ungepflegten Eindruck machte

Ute auf Booking.com, 31.07.2018

Super Hotel

Schöner großer Balkon. Sauberes Zimmer und das Frühstück war auch ausreichend.

Beatrice auf Booking.com, 30.07.2018

Wir kommen gern wieder.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Es war sauber und ordentlich. Und die Badewanne war auch schön groß und breit. Das Personal war sehr freundlich. Bad: Die Couch im Familienzimmer ist etwas unbequem. Da war nicht viel an Schlaf zu denken.

Beatrice auf Booking.com, 30.07.2018

Da ist noch einiges zu verbessern!

Personal der Bar teilweise unwillig. Keine Badezeiten für Eltern mit Kindern daher ist mit erheblichem Lärm im Schwimmbad zu rechnen. Saunabereich ist Kindern zum Spielen zugänglich.

Hendrik auf HolidayCheck, 30.07.2018

Excellent

schneller und freundlicher Check Inn, tolles Erlebnis

Ferhat auf Booking.com, 29.07.2018
Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland