Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Exceptional

Top Zimmer und Frühstück

Werner auf Booking.com, 25.06.2017

Jederzeit wieder!

Eigentlich war bis auf eine Sache alles super! Bad: WLAN funktionierte nicht!

Ronn auf Booking.com, 24.06.2017

Good

Schönes Zimmer mit Balkon, Blick auf die Felder Bad: Der Klassiker: "die Sauna ist leider defekt" (wie lange schon? seit 1 Tag oder seit Wochen?)

Anonymous auf Booking.com, 24.06.2017

4 Rentner/innen beim Gesundheitskurs - das passte

Hotel: Lage nur mit Pkw empfehlenswert Personal sehr freundlich und kompetent für HP Essen ausgezeichnet (z.T. wurde die Anzahl der Speisen bemängelt) zu verbessern: geräuschdämmender Straßenbelag Eingangsseite; TV-Programmliste im Zimmer; TV-Programmsortierung

JüLu auf HolidayCheck, 23.06.2017

Gesundheit braucht Ruhe

2 befreundete Familien - 4 Rentner/innen - hatten in diesem Jahr hier das "Gesundheitsprogramm" gebucht. Das Hotel entsprach den Erwartungen: Sehr freundliches Personal Geschmackvolles Essen im Rahmen HP Parkplatz problemlos am Hotel geschmackvolle Einrichtung Verbesserung Aufenthalt: unbedingt den Wegebelag bitumieren - Geräusche der Rollis nerven! TV-Sender abstimmen auf deutsche Gäste - es fehlt die Senderliste.

Rüdiger L auf TripAdvisor, 23.06.2017

Entspannung

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage, angrenzend an Felder und Wald. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt und ein griech. Restaurant. Bad: Leider war die Sauna und ein Fahrstuhl bis auf unbestimmte Zeit außer Betrieb.

Anonymous auf Booking.com, 22.06.2017

Gutes Hotel, das Personal recht mürisch

Preis war gut Bad: Personal recht unfreundlich, Zimmer hatte keine Klimaanlage

Anonymous auf Booking.com, 21.06.2017

Good

Die Lage des Hotels, das Frühstück und der Pool waren sehr angenehm. Preis Leistung völlig ok Bad: Alles in Ordnung so.

Sabine auf Booking.com, 20.06.2017

Wonderful

Das Frühstück war sehr gut.

Reiner auf Booking.com, 20.06.2017

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel

Hotel: Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Autobahn, trotzdem sehr ruhig. Es liegt in einer Art Industriegebiet, in direkter Umgebung gibt es also keine Sehenswürdigkeiten. Öffentliche Verkehrmittel, um nach Weimar zu gelangen stehen aber in Fussreichweite zur Verfügung. Location: Ruhige Lage in einem Industriegebiet. Food: Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, auch der Zimmerservice ist sehr gut, zuvorkommend und reagiert sehr gut auf Sonderwünsche. Room: Großzügige Zimmer, die Ausstattung ist schon etwas älter, zu weisen sie zum Beispiel keine Flachbildschirme auf. Sport: Sehr schönes, gepflegtes großes Innen-Schwimmbad, das im Regelfall nicht überlaufen ist.

Jens auf HolidayCheck, 19.06.2017

Das Park Inn in Weimar ist empfehlenswert.

Frühstück und der Service waren sehr gut.

Dieter auf Booking.com, 18.06.2017

INsgesamt Weiterempfehlung, sauber, solide.

Hotel: Sehr gepflegtes, recht großes Hotel. Man sollte aufpassen, kein Zimmer am Aufzug zu erhalten, dort ist es nachts sehr laut. Service: Sehr nettes Personal, lediglich in der Bar etwas unfreundlich.

Christine auf HolidayCheck, 17.06.2017

Good

Wir verzichteten auf das Frühstück, da der Frühstücksraum zu laut und überfüllt war.

Suanne auf Booking.com, 15.06.2017

Weimar ist eine Reise wert

Es gibt nicht wesentliches zu bemängeln. Zimmer sind entsprechend groß und gut eingerichtet. Frühstück ist ok leider gibt es kein Toastbrot.

Klaus auf HolidayCheck, 14.06.2017

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Weimaraufenthalt

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war ausreichend geräumig. Die Lage war perfekt. Sehr positiv war die Möglichkeit Kaffee zu kochen. Bad: Leider war das Schwimmbad geschlossen. Ebenfalls war das Kaffeepulver (nur für 2 Tassen) zu wenig.

Ilona auf Booking.com, 14.06.2017

Gerne wieder!!!

Super Frühstück, Personal sehr höflich und kompetent.

Wilhelm auf Booking.com, 14.06.2017

Wonderful

gutes Frühstück, ruhige Zimmer

Lothar auf Booking.com, 13.06.2017

Absolut erholsame Lage 1 km von der Autobahn entfernt

4 Nächte in grosszügigem DZ gegen Süden, absolut ruhige Lage, tolle Betten. Schönes Frühstück, das leckere selbstgebackene dunkle Kernenbrot war leider ständig "ausverkauft". Schön wäre eine reichhaltigere Käseplatte und vielleicht etwas rascheres Nachfüllen. Bad: Wir haben aufgrund der von Weimar 6km entfernten Lage jeden Abend im Hotel gegessen. Die Speisekarte sollte für ein Haus dieser Klasse etwas reichhaltiger sein, gerne auch auf vorgewärmten Tellern wegen der Portionengrösse! Die Weinkarte hat nur gerade 5 oder 6 Sorten Flaschenweine enthalten. Und wenn nur wenige Sorten, dann alles aus der Region nehmen!

Barbara auf Booking.com, 13.06.2017

Es passte alles mit dem Auto in 7 Minuten in Weimar und in 30 min in Erfurt

Frühstück war lecker und ausreichend. Personal höflich und zuvorkommend

Wolfgang auf Booking.com, 12.06.2017

Idealer Ausgangspunkt f. Fam. u. Bildungsreisende mit Auto nach Weimar und Orte i. d. Umgebung

Frühstück war abwechslungsreich und lecker, die Zimmer geräumig, die Betten bequem, der Parkplatz großflächig und hotelnah. Bad: Speisekarte "übersichtlich", bei mehrtägigem Aufenthalt zu wenig Abwechslung, Garten/Grünanlage erscheint wenig gepflegt

Friedrich auf Booking.com, 12.06.2017

Zimmer OK! Essen nicht immer gut!

Räumlichkeiten wie Speiseraum sehr gut ausgestattet. Personal unauffällig , aber immer präsent Bad: Abendessen mit Buffet war nichts besonderes . Für den Preis von 19,90 € lauwarme Suppe, Gerichte nicht richtig heiss, Gewürzte Speisen nicht wie angegeben!

Rainer auf Booking.com, 12.06.2017

Good

Zimmer sind sehr geräumig und das Schwimmbad hat uns sehr gefallen. Die Lobby ist einladend und lädt zum verweilen ein. Bad: Das Frühstück hat uns enttäuscht. Hier fehlt ganz einfach das Engagement der Servicekräfte, ein bisschen mehr Umsicht, ob beim nachlegen oder eindecken.....und ein Lächeln auch, wenn es früh ist, sollte doch machbar sein?

Birgit auf Booking.com, 11.06.2017

Empfehlenswert

die Größe und Ausstattung der Zimmer, reichhaltiges Frühstücks-Buffett, schöne Poolanlage Bad: Der Buchungsvorgang für 3 Zimmer bei 2 Erwachsenen und 4 älteren Kindern ist etwas kompliziert , da wohl in jedem Zimmer ein Erwachsener sein muß.

Anonymous auf Booking.com, 09.06.2017

Good

WLAN funktioniert nur sehr lückenhaft, teils überhaupt nicht

Reinhold auf Booking.com, 08.06.2017

Excellent

Größe der Zimmer. Nette Bar. Sauna und Schwimmbad sind top Bad: Miserables WLan. Minibar wurde nie gefüllt

Steve auf Booking.com, 08.06.2017

Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern

Ausgesprochen nettes Sevicepersonal im Restaurantbereich. Schönes Schwimmbad. Bad: Die Küche hat zu lange gebraucht , um die Büffets aufzufüllen, auch ein bestelltes Essen Spargel mit Schinken hat gut anderthalb Stunden bis zum servieren gedauert. Die Minibar war, obwohl im Übernachtungspreis enthalten in den ersten 2 Tagen nicht aufgefüllt.

Carmen auf Booking.com, 07.06.2017

Excellent

Die Verbindung nach Weimar am Wochenende ist sehr schlecht

Friedrich auf Booking.com, 07.06.2017

Good

Frühstück super , zu kleine Kopfkissen

Corinna auf Booking.com, 05.06.2017

Schönes Hotel mit Schwimmbad

Hotel: Sehr ruhige Lage am Rand von Weimar. Ausgewogenes Frühstück. Angenehme moderne Zimmer. Parkplatz vorhanden. Ich komme gerne wieder.

Rene auf HolidayCheck, 05.06.2017

ein ganz tolles Hotel

die Lage des Hotels ist perfekt, das Personal sehr freundlich, das Frühstück erfüllt alle Wünsche und der Swimming-Pool lädt zur Entspannung ein. Bei schönem Wetter kann man im Freien frühstücken. Es gibt wunderschöne Plätze im Garten, die für Ruhe und Erholung sorgen. Auch für Gäste mit Hund ist das Hotel bestens geeignet, denn man hat gute Wege für den Spaziergang. Wir haben unsere Kurzreise nach Weimar in diesem Hotel sehr genossen und können es bestens empfehlen.

Monika auf Booking.com, 04.06.2017

Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland