Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Good

Die Gänge zum Zimmer rochen stark nach Ziggarettenrauch!!!!!!!!!!!

Manfred auf Booking.com, 17.01.2018

Alles in einem Gut

Der wellnesbereich

Stefan auf Booking.com, 16.01.2018

Good

Gute Lage. Bad: Keine Kosmetikartikel im Bad. Kein Bademantel und slipper im Zimmer, muss ausgeliehen werden an Rezeption. Für vier Sterne nicht schön. Auch kein gratis Wasser auf Zimmer.

Rene auf Booking.com, 16.01.2018

insgesamt aber doch i.O.

Lage, Restaurant Bad: zusammengeschobenen Einzelbetten

Dietmar auf Booking.com, 16.01.2018

Für eine Nacht war alles gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist sehr lecker. Bad: Die Qualität des Abendessens im Restaurant entsprach nicht meinen Erwartungen.

Marion auf Booking.com, 16.01.2018

Exceptional

Es gab einen SuperCharger auf dem Parkplatz für meinen Tesla!

Ertan auf Booking.com, 14.01.2018

Very Good

Schön großes Zimmer! Super Frühstück! Personal an Rezeption und Frühstück Raum super nett! Bad: Bin oft im Park Inn, aber dieses mal: Minibar war inklusive, wurde aber nur halb aufgefüllt,Benutzte Gläser wurden nicht gewechselt und Zimmer nicht gut gereinigt!! War dieses mal enttäuscht!

Mario auf Booking.com, 11.01.2018

Exceptional

Überragendes Frühstück ! Äußerst liebevolles Personal! :) Bad: Gab nichts zu bemängeln!

Gobi auf Booking.com, 11.01.2018

Sehr gutes Hotel - ausgezeichneter Service - aber das Streifenmuster des Fußbodenbelages ...

... aber das Streifenmuster des Fußbodenbelages im Konferenzraum Goethe 1-3 verursacht Schwindel und bei einigen Menschen auch Kopfschmerzen. Auf den Fußboden zu schauen ist unmöglich! Für Gäste einer Vortragsveranstaltung ist das kein Problem, aber für die Referenten, die vorn stehen, ist dies eine Zumutung! Wenn dieser Punkt nicht wäre, dann würde ich 5 Sterne vergeben.

janhM9428FX auf TripAdvisor, 10.01.2018

Wochenendtrip

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, wir waren total begeistert. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatten für jeden Geschmack was dabei und das Zimmer war auch tiptop.

X4955EAse auf TripAdvisor, 10.01.2018

Immer wieder gern

Top Lage. Wellness prims

Susann auf Booking.com, 08.01.2018

Arrangement mit Übernachtung

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, angemessen großes Zimmer Bad: Wellnessbereich unterdurchschnittlich, Betten etwas durchgelegen und mir zu weich

Christian auf Booking.com, 08.01.2018

Für den Preis und mit Nutzung des Wellnessbereich, alles bestens.

Toller Innenpool und Sauna, Dampfsauna Bad: Teppich schon etwas abgenutzt, aber sauber

Ines auf Booking.com, 07.01.2018

Tolles Frühstück

Das ausserhalb von Weimar gelegene Hotel bietet eine gute Verkehrsanbindung (Autobahnanschluss, Busverbindung), ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück, ein beliebtes Schwimmbad und Sauna , geräumige Zimmer und nachhaltige Bewirtschaftung. Für Tesla Besitzer gibt es sechs Wallboxen!!

Claudia K auf TripAdvisor, 07.01.2018

Tolles Hotel für Familien mit Charme aus den 90ern

Hotel: Nettes Hotel mit Charme aus den 90ern und tollem Preis-Leistungsverhältnis. Gerade für Familien mit Kindern ideal, da freundliches Personal, Kinderspielecke, Pool mit Wasserbällen. Ruhige Lage, Zimmer ausreichend groß. Location: Das Hotel liegt etwa 5 km außerhalb vom Weimarer Zentrum in einem Gewerbegebiet. Abends und nachts ist es aber sehr ruhig und kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Menge auf dem Hotelparkplatz verfügbar. In der Umgebung finden sich noch ein paar Restaurants und kleinere idyllische Dörfchen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn, ohne dass es störende Geräusche auch bei offenem Fenster gibt. Service: Der Service war jederzeit freundlich und kundenorientiert. Auch bei Hinweisen/Beschwerden (Schlafcouch und Frühstück) hat man direkt reagiert, sich entschuldigt und eine Lösung angeboten. Food: Wir haben Frühstück mit gebucht. Das Buffet war sehr reichhaltig, es gab alles, was man sich nur wünschen konnte. Wermutstropfen: die warmen Speisen waren kalt. Das Personal reagierte prompt und wärmte Bohnen, Würstchen und Co. Wir haben das Abendessem nicht im Hotel eingenommen, sondern sind ca. 2 km in den nächsten Ort gefahren. Idyllische Dörfchen und leckeres Essen. Room: Wir haben das Hotel über die Radisson Hotline gebucht. Uns wurde als Familie mit drei Kindern eine Suite empfohlen. Diese beinhaltet neben einem Schlafzimmer mit großzügigem Doppelbett und Bad auch ein abgetrenntes Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch und einem Balkon. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Ausstattung gut. Das Hotel ist aus den 90ern, was sich auch in den Zimmern wiederspiegelt. Nach dem ersten Probesitzen krachte leider die etwas in die Jahre gekommene Schlafcouch. Die Reaktionen des Hotelpersonals überaus kundenfreundlich. Man öffnete uns die Durchgangstür zu einem weiteren Doppelzimmer, so dass unsere Mädels (11 und 9) statt auf dem 1,20 m -Sofa in einem weichen Doppelbett nächtigen konnten. Das war natürlich ein Highlight für die Kinder. Die Betten waren wunderbar weich, die Bettdecken nicht zu sehr gestärkt, wir haben prima geschlafen. Einen Tipp hätte ich noch für die Fliesenfugen im Bad: "Eau de Javel" bekommt alle Verfärbungen wieder sauber. Sport: Das Hotel hat einen Saunabereich und ein Schwimmbad. Leider sind die Bereiche für unseren Begriff nicht ausreichend getrennt. Der Saunabereich befindet sich im Eingangsbereich und das Schwimmbad die Treppe hoch, so dass man unweigerlich an saunierenden Gästen vorbei muss, was unseren Kindern doch große Augen bescherte. :-) Das Schwimmbad ist wohltemperiert und es wurden sogar Wasserbälle zur Verfügung gestellt, die auch rege von allen Kindern im Pool genutzt wurden. Hat natürlich einigen (besonders älteren) Gästen nicht gefallen. Aber für diese unfreundlichen Gäste kann ja das Hotel nichts.

Simone auf HolidayCheck, 07.01.2018

Excellent

Die Dame an der Bar konnte meinen Wunschcocktail mixen, obwohl er nicht auf der Karte stand. Bad: Es gab nachts ein undefinierbares leichtes Dröhnen in meinem Zimmer.

Regina auf Booking.com, 06.01.2018

Kurztrip Weimar

Die Beleuchtung im Zimmer und im Frühstücksbereich beim Frühstücken waren mir persönlich zu dunkel. Ansonsten waren die 3 Tage völlig komplikationslos. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Toller Weihnachtsmarkt. Kulturell ist Weimar und die Umgebung sehr empfehlenswert. 3Tage viel zu kurz. Müssen also nochmals hin.

nadineh67 auf TripAdvisor, 05.01.2018

Ganz toll.

Das Frühstück war total lecker. Der Service für das Büfett war professionell. Es war immer alles da und sauber. Da kann man nur ein großes Lob aussprechen. Wer da nicht zu frieden ist, sollte zu Hause bleiben. Das Personal an der Rezeption war auch ganz toll und hilfsbereit. Vielen Dank. Bad: Fällt mir nichts ein.

Ute auf Booking.com, 05.01.2018

nettes Hotel für ein Kurzurlaub

+ große Zimmer + freundlicher Service + super Frühstück + kleine aber feine Schwimmhalle - Silokon an der Duschabtrennung müsste mal ernuert werden.

Traveler auf Expedia, 03.01.2018

Für einen Trip nach Weimar würden wir dieses Hotel erneut wählen.

Das Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl, reichhaltig. Großer Parkplatz vorm Haus. Nächstes Mal würden wir die Fahrräder mitnehmen und direkt vom Hotel aus nach Weimar radeln. Es ist in bequemer "Radnähe".

Manuela auf Booking.com, 01.01.2018

angenehme ruhige Atmosphäre

Fitnessraum fehlt leider im Haus

Matthias auf Booking.com, 01.01.2018

Good

geräumiges Familienzimmer, gutes Frühstück Bad: Zimmer roch etwas muffig, Sofabett etwas unbequem

Anonymous auf Booking.com, 31.12.2017

Schnäpschen Urlaub in der Nähe Weimar

4Stern Hotel als Schnäpschenangebot, dazu noch Wellness Möglichkeit (Schwimmbad) und kostenlose Parkmöglichkeit. Die Lage vom Hotel ist ca 6km entfernt von Weimar. Die Fahrt mit dem Auto nach Weimar hat ca 10-15 min gedauert, straitforward. Das Frühstück war ok, aber es konnte besser sein. Das Zimmer war sehr groß und gepflegt.

Mehmed auf HolidayCheck, 31.12.2017

Good

Frühstück mit dem Preis (12,50) angemessener Auswahl und prima Qualität. Bad: Lauter Lieferverkehr direkt unter dem Zimmerfenster.

Ralf-peter auf Booking.com, 30.12.2017

Gutes Hotel mit Schwimmbad und Sauna

Wir wollten Weimar besuchen und zusätzlich relaxen und waren daher auf der Suche nach einem Hotel mit Pool und Sauna. Die Zimmer sind vom Stil her nicht mein Geschmack, aber völlig OK. Der Platz war auch ausreichend (wir waren zu viert), die Kinder teilten sich eine Klappcouch. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Der Poolbereich ist in Ordnung, könnte aber eine Aufhübschung vertragen. Sauna und Dampfbad sind auch vorhanden. Liege- und Außenbereich der Sauna sehr klein. Die Lage ist schon sehr weit außerhalb, man muß mit dem Auto nach Weimar fahren. Ich würde mich bei einem erneuten Besuch in Weimar wohl eher für eine Unterkunft in der Altstadt entscheiden.

Finchen73 auf TripAdvisor, 30.12.2017

Good

Personal nett und unkompliziert, Frühstück lecker und reichhaltig

Gabriele auf Booking.com, 28.12.2017

Ein rundum guter Aufenthalt was Zimmer,Personal,Frühstück und Spabereich(SUPER Schwimmbecken)

1 Wermutstropfen: Das Zimmer einschließlich Bad war bei meiner Ankunft "saukalt" und auch ein Höherdrehen der Heizung hat für die 1 Nacht nicht mehr geholfen. Anregung: Bitte die Heizung rechtzeitig laufen lassen, wenn man weiß das Zimmer wird belegt!!!

Harald auf Booking.com, 27.12.2017

Wir kommen bald wieder

Sehr angenehme Zimmer und dessen Ausstattung, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal Bad: Poolwasser war etwas sehr kalt

Gabriela auf Booking.com, 26.12.2017

ParkInn Weimar

Sehr gutes Frühstück, schnelles Internet, guter Poolbereich Bad: Relativ altmodische Einrichtung

Caspar auf Booking.com, 24.12.2017

Wir haben uns wohl gefühlt !

Freundliche Team, sehr sauberes Schwimmbad mit gut temperierten Wasser. Ordentliches Frühstück.

Dr auf Booking.com, 20.12.2017

Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland