Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Good

Frühstück gut und Personal sehr freundlich. Schöner SPA-Bereich Bad: Matratze etwas hart

Christoph auf Booking.com, 18.10.2017

Wer in Thüringen nicht weit weg von der Autobahn übernachten möchte, ist hier gut aufgehoben.

Es ist trotz Autobahnnähe relativ ruhig. Nach Weimar kommt man per Bus auch ohne Pkw. Die Haltestelle liegt genau vor der Haustür. Frühstück ab 6:30 Uhr, ebenso zeitig kann man schwimmen gehen. Das Personal ist sehr freundlich und Entgegenkommend. Bad: Das Frühstück ist zwar sehr umfangreich, aber die Präsentation des Aufschnitts im Papier hat nicht gepasst. Das Haus hat zwar 4 Sterne, aber warum hat sich mir nicht erschlossen.

Anonymous auf Booking.com, 18.10.2017

Gutes Hotel zum Weierempfehlen

Die gesamte Lage und das sehr freundliche Personal. Bad: Die blau-weiße Bayernwerbung könnte wegbleiben. Location Tip: Um und in Weimar gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten und eine sehr schöne Landschaft. Waren für zwei Nächte im Hotel. Eine Nacht unmittelbar neben dem Fahrstuhl. Ein sehr lautes Zimmer, da man den Fahrstuhl beim Anfahren und Anhalten sehr lautg gehört hat. Dann ging der Fernseher kapputt. Wurde dem Zimmerservice gemeldet. Am nächsten Morgen bekamen wir ein anderes Zimmer. Fand ich sehr gut.

Lothar auf Expedia, 17.10.2017

Optimale Lage etwas außerhalb, Buslinie direkt vor dem Hotel. Kann ich weiterempfehlen.

Das Frühstück war wirklich lecker, allerdings hat der Kaffee nicht geschmeckt. Das Bett war zwar niedrig aber die Matratzen sehr gut.

Sabine auf Booking.com, 17.10.2017

Das Hotel liegt sehr günstig ,gute Verkehrsanbindung, Preis -Leistung in Ordnung , jeder Zeit wieder

sehr gutes Frühstück , ausgesprochen nettes Personal ,Betten ok. ,Wellnesbereich sauber,Cocktails gut und lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis Bad: keine Bademäntel im Zimmer,Minibar defekt

Sieglinde auf Booking.com, 16.10.2017

Durchaus passabel

Das schon etwas ältere Hotel (1993) ist etwa außerhalb von Weimar (ca 6 km), hat eine gute Verkehrsanbindung an die Autobahn. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber ordentlich. Alles, was der Geschäftsreisende braucht, ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard von Mittelklassehotels. Nettes Personal. Insgesamt durchaus passabel, wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt und man nicht in der Stadt übernachten möchte. .

geronimo2 auf TripAdvisor, 16.10.2017

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen.

Die gute Anbindung nach Weimar.Freundliches Personal.Wir waren sehr zufrieden und würden bei einem nochmaligen Besuch in der Gegend wieder dieses Hotel buchen. Bad: Meckern kann man immer,muß man aber nicht.

Empfehlung auf Booking.com, 16.10.2017

Good

Frühstück Bad: Zerrissene Gardinen ; Service in der Bar war nicht der Schnellste

Steffen auf Booking.com, 16.10.2017

Wie immer, einfach super

Schönes Zimmer mit Kühlschrank und Klimaanlage,Balkon, Super Bad! Sehr freundliches Personal! Frühstück perfekt

Mario auf Booking.com, 13.10.2017

Schöner, erholsamer Urlaub

Wellness, Kultur, Museen

Jürgen auf Booking.com, 13.10.2017

Empfehlenswert

Unkompliziert, alle sehr freundlich

Anonymous auf Booking.com, 13.10.2017

Super schöne Tage in Weimar

Hotel: Sehr schönes Hoel wir kommen gerne wieder. Sehr nette Mitarbeiter. Schöner Wellnesbereich. Gute Busverbindung vor dem Hotel. Einkaufscenter in unmittelbarer Nähe.

Saerdna auf HolidayCheck, 12.10.2017

Awesome

Nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Schöner Pool Bad: Badezimmer könnte mal eine leichte Überarbeitung erfahren.

Anonymous auf Booking.com, 12.10.2017

Schönes Hotel für Weimar und Umgebung

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Reisen nach Weimar und Umgebung. Unweit der Autobahn bietet das nette Hotel alles, was es für einen Kurz- oder auch längeren Urlaub braucht. Schöne Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet, ein Schwimmbad, ein Restaurant und nicht zu vergessen die abendlich genutzte Hotelbar. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür bringt Gäste in 10 Minuten in die Innenstadt von Weimar oder zum Bahnhof zur Weiterfahrt nach Erfurt. Der großzügige Parkplatz bietet kostenfreies Parken. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Bad: Das Badezimmer mit der Badewanne und Duschmöglichkeit ist nicht ideal für ältere Personen

Horst auf Booking.com, 12.10.2017

Good

Sehr repräsentative Eingangshalle. Familienzimmer sehr großzügig und sauber. Frühstück gut. Schwimmbad + Sauna auch in Ordnung. Bad: Lage ist nicht die beste, da doch recht außerhalb gelegen. Aber dafür sehr ruhig...

Holger auf Booking.com, 12.10.2017

Sehr Empfehlenswert

Eigentlich alles Bad: Lage

Nick auf Booking.com, 11.10.2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhätnis

Gute Ausstattung. Nur die Zimmertüren sollten leichter zu öffnen und schließen sein - Reklamation diesbezüglich vor Ort erfolgt Location: Weimar ist super gut zu erreichen - habe den Bus genutzt und nicht das Auto Service: Sehr hilfsbereit und zuvorkommend Food: Das Frühstück war sehr reichhaltig, jedoch die Herrichtung des Buffets gewöhnungsbedürftig....Wurst und Käse im Papier hingelegt - sah aus wie beim Fleischer gekauft und oben das Papier geöffnet, fertig. Am letzten Tag schien die Bedienung überfordert , sonst aber sehr zuvorkommend und nett Room: Sehr schönes Zimmer sogar mit riesiger Terrasse. Sport: Schwimmbad war im guten Zustand, ein Kabel für die Wasserdusche im Becken war am 2. Tag lose. Dampfbad war auch gut

Birgitt auf HolidayCheck, 10.10.2017

Für eine Nacht kann man damit überleben.

Das Frühstück war toll. Das Bett war bequem. Bad: Zimmer waren leider nicht sauber. Die Luft im Zimmer war nicht angenehm. Flecken auf dem Teppich. Internetverbindung war leider sehr schlecht.

Achraf auf Booking.com, 09.10.2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt 2 Minuten von der Autobahnabfahrt, außerhalb, aber ruhig und wirklich bequem über die Landstraße in einer Entfernung von 8 Autominuten vom Zentrum Weimar. Es bietet allen Komfort eines Konferenzhotels, Superfrühstück, gut geführtes Restaurant, großes Zimmer, gut ausgerüstetes, modernes Bad, bequeme Betten, Sauberkeit, immer genügend kostenlose Parkplätze, viele TV-Programme Bad: WLAN war nicht immer konstant vorhanden.

Theodor auf Booking.com, 09.10.2017

Exceptional

super Unterkunft.Sehr sauber. Zimmer sehr groß.

Anonymous auf Booking.com, 07.10.2017

günstiges Hotel bei guter Ausstattung (Sauna, Pool), Weimar gut mit Auto erreichbar

Frühstück bis 10.30, 10 Minuten mit dem Auto nach Weimar, Pool, schönes Zimmer bei gutem preis-Leistungs-verh., Bar offen bis 1 Uhr, Spielzimmer (vgl. aber unten) Bad: WLAN teilweise nicht verfügbar oder langsam, Zimmerreinigung teilweise schleppend und könnte besser sein (nach fünf Tagen lag die tote Fliege immer noch unter dem Fenster), wenig frisches Obst beim Frühstück, Minibar-Angebot minimal, Spielzimmer tlw. nicht nutzbar

Anonymous auf Booking.com, 07.10.2017

Schönes Wochenende in Weimar.

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Weimar und Erfurt Das Hotel ist rundum empfehlenswert. Einziges Manko war der etwas überforderte Service beim Frühstück. Vielleicht lag es am gut besuchten Feiertagswochenende.

Traveler auf Hotels.com, 04.10.2017

Für Zwischenstopp in kurzer Entfernung zu Weimar perfekt.

Preis Leistung ist hervorragend. Große geräumige und Zimmer und gemütliche Betten. Frühstück mit riesiger Auswahl. Auch Fussball Übertragungen in der Bar. Personal war in jeder Abteilung sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur wenige Km von Weimar entfernt, dort aber ruhig gelegen. Ist auch für Zwischenstopps sehr gut geeignet. Ein Pool ist auch vorhanden. Bad: Das Zimmer war zum angegebenen Check-In Zeitpunkt noch nicht fertig, und ich mußte, wie ein paar andere Leute auch, bis zu einer halben Stunde auf die Freigabe des Zimmers warten.

Kai auf Booking.com, 03.10.2017

Schönes Hotel mit reichlich Wellnessangeboten .

obwohl Gewerbegebiet ruhig gelegen Bad: Bademäntel gehören einfach aufs Zimmer, egal ob man Wellness nutzt oder nicht Location Tip: in Autobahnnähe, aber im Ort (Gewerbepark) keine nennneswerte Unternehmungsmöglichkeiten. Dafür gute Anbindung Jena Rudolstadt Apolda Gute Autobahnanbindung und damit leicht erreichbar. Leider etwas zu weit bis ins Zentrum von Weimar, so daß man letztendlich aufs Auto angewiesen war.

Säge auf Expedia, 03.10.2017

Sehr ruhige Zimmer...

Guter Empfang an der Rezeption mit ersten Tipps und Hinweisen rund um Weimar. Zimmer OK, recht abgewohnt. Tisch in unserem Zimmer war sehr verschlissen, bei uns Zuhause käme er auf den Sperrmüll. Gutes Bett und vor allem absolute Ruhe sowohl bei offenem Fenster als auch von den Nachbarzimmern. Würde ich definitiv wieder buchen.

Michael E auf TripAdvisor, 30.09.2017

Good

WLAN auf dem Zimmer im 3.OG nicht stabil. Lederjacke im Foyer vergessen.War am nächsten Morgen nicht wieder auffindbar.

Volker auf Booking.com, 29.09.2017

Alles hat gepasst!

Preis-/Leistungsverhältnis. Haltestelle für Stadtbus direkt vor dem Hotel.

Günter auf Booking.com, 29.09.2017

Good

Dampfbad und Schwimmbad

Sandra auf Booking.com, 28.09.2017

Very Good

Die Lage für Aktivitäten in Weimar und Umgebung ist optimal.

Anonymous auf Booking.com, 28.09.2017

Das Hotel ist empfehlenswert

Das Frühstück war lecker, das Personal war freundlich, Bad: Teppichböden in Hotels sind grundsätzlich fehl am Platze!

Roland auf Booking.com, 27.09.2017

Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland