Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Excellent

Der einzige Minuspunkt war, dass das Frühstück leider für uns viel zu spät serviert wurde und wir somit während unseres Aufenthaltes keines genießen konnten. Wäre schön wenn es für solche Reisenden wie für uns, die morgens sehr früh los müssen eine andere Regelung (Frühstück auf dem Zimmer, Frühstück etwas früher servieren oder Lunchpakete) geben würde.

Beate auf Booking.com, 18.06.2018

Gute Anbindung zur Autobahn und nach Weimar

Hotel befindet sich an der Autobahnabfahrt nach Weimar. Um in's Stadtzentrum zu gelangen benötigt man ein Auto oder man kann den öffentlichen Bus nutzen (fährt alle 30 bzw. 60 Minuten). Das Hotel ist gut ausgestattet, so ist zum Beispiel ein Innenpool vorhanden aber in heißen Sommertagen fehlt eine Klimaanlage in den Standardzimmer, die sich teilweise auch noch direkt unter dem Dach befinden.) Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich.

Martin auf Agoda, 15.06.2018

3 tolle Tage im Park Inn

Die guten Busverbindungen in das sehenswerte Weimar und Buchenwald gehört einfach dazu. Ein besonderes Schmankerl waren die Freikarten für die absolut empfehlenswerte Avenida-Therme.

Peter auf HolidayCheck, 15.06.2018

Sehr zu empfehlen

Alles bestens Bad: Kein Problem

Hans-joachim auf Booking.com, 15.06.2018

Awesome

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach gut!

Gerald auf Booking.com, 13.06.2018

Ein sehr schöner Aufenthalt

Der Schwimmbad- und Saunabereich ist wirklich super, ausser wie oben die Aussenzonen könnte man um einiges schöner gestalten. Bad: Der Aussenbereich war in keinem schönen Zustand. Es stand den ganzen Aufenthalt ein Einkaufswagen im Schwimmbad Aussenbereich mit Müll drin rum.. der ausgeschilderte Teich war voller Unkraut und nur noch eine Kloake und es waren viele Pflanzen in Pötten traurig vertrocknet. Das Frühstück war mit 12,50€ relativ teuer im Vergleich zu anderen Hotels und dafür wenig Auswahl. Da wird in anderen Hotels für weniger Geld mehr geboten.

Claudia auf Booking.com, 11.06.2018

Excellent

ein tolles Schwimmbad

Wolfgang auf Booking.com, 11.06.2018

gerne wieder. Sehr freundlich. Top Frühstück!

Sehr freundlicher Empfang, toller Service. Parkplätze direkt vor der Tür. Super Frühstück. Fitnesscenter direkt neben dran. Tageskarte 13,50€. Gut, jedoch kann ich mir vorstellen, dass das Hotel ein Abkommen mit dem Center macht. Besserer Tarif für die Gäste miehr Kunden auf Tagekarte im Fitnesscenter. Bad: Zimmermöbel bereits etwas abgenutzt. Sonst ist alles okay. Gerne wieder

Andreas auf Booking.com, 10.06.2018

Große Zimmer, aber nicht mehr ganz frisch

Insgesamt ist das Hotel ordentlich, die Zimmer sind sogar als sehr groß anzusehen. Hier und da ist der Verschleiß sichtbar, insbesondere auch die Duschwanne mit merkwürdiger Trennwand sind ein Manko, die Matratzen schon etwas weich.

Traveler auf Hotels.com, 05.06.2018

Very Good

gute Lage für die Durchreise, nahe Autobahnausfahrt, aber trotzdem ruhig.

Agnes_m auf Booking.com, 04.06.2018

4 Sterne???

Sehr zentrale Lage Bad: Das Pesonal an der Rezeption, keinerlei Begrüßung, beim auschecken kein Wort bei der Bezahlung, Frau S. Simon, drehte sich sofort weg ohne ein Wort zu verlieren. Empfand ich sehr unhöflich. Frühstück ganz ok, ausser weicher Aufbacksemmeln und, das die Wurst und Käse hoch übereinander gestapelt wurden.

Otto auf Booking.com, 04.06.2018

Jederzeit wieder

Sehr netter, entspannter Empfang, schönes großes Zimmer mit allem Komfort, das Frühstücksbuffett lässt absolut keine Wünsche offen, bei Schönwetter sogar mit Terrasse, Parkplatz, sehr ruhige Lage außerhalb der Stadt

Monika auf Booking.com, 03.06.2018

Excellent

Sehr freundliches Personal, schneller check in, sehr gute lage

Ferhat auf Booking.com, 01.06.2018

gut

Alles gut- es war nur sehr laut. Klimaanlage draussen rauschte, LKWs ab 6 Uhr, laute Nachbarn auf dem Nebenbalkon bis in die Nacht..... Bad: S.o.

Renate auf Booking.com, 01.06.2018

Nichts desto Trotz: Gerne immer wieder

Die ruhige Lage außerhalb, die schnelle Anbindung an die Autobahn und natürlich abends zum Entspannen die Hotelbar mit leckeren Cocktails und life Musik! Bad: Das Zimmer in Aufzugsnähe war etwas zu laut. Da hatten wir schon bessere. Wir waren das 3. mal dort. Auf Grund einer Baustelle nur 1 Aufzug in Betrieb. Das hat auch ein wenig genervt.

Roger auf Booking.com, 31.05.2018

Good

Schwimmingpool im Haus, recht großes Zimmer Bad: sehr weit außerhalb von Weimar, Hotelanlage lieblos, Mobiliar schon etwas abgewohnt

Anonymous auf Booking.com, 29.05.2018

Stadtnah und zweckmäßige Unterkunft.

Schwimmbad Bad: Leicht renovierungsbedürftig Stadtnah und zweckmäßige Unterkunft. Liegt verkehrsgünstig in der Nähe zur Autobahn.Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Famielenzimmer sehr geräumig.

Traveler auf Expedia, 29.05.2018

Excellent

Alles bestens für unseren kurzen Aufenthalt. Weimar ist wunderschön.

Annette auf Booking.com, 28.05.2018

Exceptional

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal

Werner auf Booking.com, 28.05.2018

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Betten sehr bequem- super Sauna und Schwimmbad hier sehr gute Öffnungszeiten Bad: Frühstücksangebot nicht sehr vielseitig es fehlte Fisch und Salate an einem Tag gab es nur 2 Käsesorten auch beim Aufschnittsangebot sollte es vielseitiger sein

Manuela auf Booking.com, 27.05.2018

Good

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal ,zentrale Lage, ausreichend Parkplätze

Thomas auf Booking.com, 27.05.2018

Good

Die Matratzen waren zu hart und es stand nur einer von drei Fahrstühlen zur Verfügung.Hotel war ruhig und das Frühstück war in Ordnung.

Harri auf Booking.com, 26.05.2018

Nähe zu Weimar macht’s

Erst Zimmer zugewiesen bekommen, in dem das Gästesofa als Schlafsofa völlig kaputt war. Sollten die Kinder drauf schlafen, allerdings nicht, wenn die Federn durch die Matratze stechen. Nach Beschwerde direkt neues Zimmer bekommen. Schlafsofa da zwar auch schon völlig durchgelegen, allerdings hat man da schon eine normale Matratze drüber gelegt, sodass keine Federn hervortraten... sonst war’s ok

Traveler auf Expedia, 25.05.2018

Gerne wieder

Gutes Preis-leistungsverhältnis, ganz besonders gut fanden wir, dass wenn man auf den Zimmerservice verzichtet einen Gutschein für die Bar/ Restaurant bekommen hat. Das animiert noch mehr dazu umweltfreundlich zu sein. Die Lage war gut, zum Zentrum haben wir jedoch das Auto genommen. Die Busse fahren nur stündlich, dafür aber direkt vor dem Hotel ab. Das Personal war überaus freundlich. Der Wellnessbereich ist grosszügig angelegt. Das Frühstück war mehr als ausreichend und gut. Parkplätze gibt es wirklich ausreichend und gleich neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt und ein Grieche, der übrigens sehr zu empfehlen ist. Bad: Die Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein. Es gab Spinnweben die man trotz Mansarde gut hätte entfernen können und die Fliesen im Bad unter dem Waschbecken waren verschmutzt. Ausserdem hätten wir es gut gefunden, wenn bereits in der Booking.com Beschreibung gesagt worden wäre, dass man für einen Bademantel 3,00 zu zahlen hat. Das hat bei einigen Personen zu Irritationen geführt.

Gerhard auf Booking.com, 25.05.2018

Perfektes Hotel für kurzen Zwischenstop

Geräumiges Familienzimmer mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Frontdesk, große Auswahl beim Frühstück Bad: Raucherbereich auf der Terasse direkt unter den Zimmern, Austattung besonders farblich aber auch insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen

Florian auf Booking.com, 25.05.2018

Aufendhalt im Hotel war gut und weiterzuempfehen

Frühstück ok Bad: Trockner für Badesachen fehlt

Hartmut auf Booking.com, 24.05.2018

zu empfehlen

Gutes und großes Hotel, etwas ausserhalb von Weimar, aber Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten gut mit dem Auto zu erreichen, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Zimmer, Pool, Sauna und Dampfbad,

20reisender18 auf TripAdvisor, 24.05.2018

Tolle Unterkunft!

Es gab nichts, wirklich gar nichts zu meckern! Das Frühstück ist wirklich toll und außergewöhnlich- uns hat es an nichts gefehlt. Welnessbereich war ok (eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schwimmbecken). Die Cocktails in der Bar sehr lecker! Gegessen haben wir sonst nur außerhalb, darüber können wir nichts erzählen. Einzig die Busverbindung in die Innenstadt hat für uns nicht gepasst, so dass wir das Auto nehmen mussten.

Sylvia auf HolidayCheck, 23.05.2018

Awesome

Das Frühstück bietet wenig Original Thüringer Spezialitäten.

Uwe auf Booking.com, 23.05.2018

Gur

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist toll. Allerdings die Aussenanlage macht einen u gepflegten Eindruck Bad: Die Aussenanlagen

Angela auf Booking.com, 23.05.2018

Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland